FAQ

Bei Fragen kannst du uns auch gerne über unseren Live-Chat kontaktieren.

Klicke hierfür unten Rechts auf den Live-Chat Button.


Bestellung

KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG ÜBERPRÜFEN?

Ja, du kannst den Status deiner Bestellung von deinem Wearmuda-Konto aus überprüfen. Wenn du noch kein Konto hast, kannst du hier eines erstellen oder auf die Anmeldeschaltfläche und dich dann anmelden.

MUSS ICH EIN KONTO ERSTELLEN, BEVOR ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN KANN?

Nein, du musst kein Wearmuda-Konto erstellen, aber ein Konto zu haben hat viele Vorteile.

KANN ICH PRODUKTE ZU EINER BESTELLUNG HINZUFÜGEN, DIE ICH AUFGEGEBEN HABE?

Es ist nicht möglich, Produkte zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen, die du bereits aufgegeben hast. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird die Bestellung direkt in unserem Lager bearbeitet. Sobald du deine Bestellung erhalten hast, kannst du die gesamte Bestellung oder Produkte, die du nicht behalten möchtest, innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

KANN ICH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, ändere es in deinem Wearmuda-Konto oder folge den Anweisungen 'Passwort vergessen' auf der Seite 'Login'. Aus Sicherheitsgründen ist es uns nicht möglich, dein Passwort per E-Mail zu versenden.

WO GEBE ICH DEN WEARMUDA GUTSCHEIN- ODER RABATTCODE EIN?

Du kanst deinen Rabattcode eingeben, nachdem du deinen Warenkorb überprüft hast. Klicke dann auf "CHECKOUT", um mit der Bestellung fortzufahren. Auf der Seite "Informationen" kannst du deine persönlichen Daten und deine Adresse sowie den Code im Feld "Rabatt-Code" eingeben. Klicke auf die Schaltfläche "ANWENDEN" und unser Rabatt wird automatisch von der Gesamtzahlung abgezogen.

WENN ICH EINEN ARTIKEL IN MEINEN WARENKORB LEGE, BEDEUTET DIES, DASS ICH IHN RESERVIERT HABE?

Nein, Produkte in deinem Warenkorb sind nicht reserviert. Sie werden reserviert, sobald du eine Bestellung aufgibst und die Zahlung abschließst.

ICH HABE ERFOLGREICH EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN, ABER NOCH KEINE BESTÄTIGUNGS-E-MAIL ERHALTEN. WAS SOLL ICH TUN?

Nachdem du deine Zahlung abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit deiner Bestellnummer und einer Zusammenfassung deiner Bestelldaten. Falls du diese E-Mail nicht innerhalb von 2 Stunden erhalten hast, setze dich bitte mit uns in Verbindung, um die Gültigkeit deiner Bestellung sicherzustellen.

Zahlung

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

Sie können mit Visa, MasterCard, PayPal, iDEAL, Klarna, Bancontact und viele weitere bezahlen. Die Zahlungsmöglichkeiten können von Land zu Land variieren. Nachdem du deine bevorzugte Zahlungsmethode ausgewählt hast, wirst du zum gewählten Zahlungs-Gateway weitergeleitet. Sobald deine Zahlung abgeschlossen ist, kommst du zu Wearmuda.de zurück und du erhältst deine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Falls die Zahlung storniert wird oder fehlschlägt, kommst du zu Wearmuda.de zurück und du erhältst eine Benachrichtigung mit dem Fehler. Von dieser Seite aus kannst du eine andere Zahlungsmethode wählen.

Lieferung

MUSS ICH DIE VERSANDKOSTEN BEZAHLEN?

Der Versand bei Wearmuda.de ist kostenlos.

IST MEIN PAKET VERSICHERT?

Ja, alle unsere Sendungen sind bis zu dem Zeitpunkt versichert, an dem du das Paket erhalten hast.

KANN ICH POSTFÄCHER UND SPEDITIONEN BENUTZEN?

Wir sind in der Lage, an Postfächer und Nachsendeadressen, zu liefern.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE ANDERE ADRESSE LIEFERN LASSEN?

Ja, wenn du deine Bestellung aufgibst, kannst du die Angaben zur Lieferadresse eingeben, die von deiner Heimatadresse abweichen können.

Rückgabe

ERHALTE ICH EINE VOLLE RÜCKERSTATTUNG, WENN ICH EINE BESTELLUNG ZURÜCKSENDE?

Ihre Rückerstattung wird entweder auf die ursprüngliche, bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode ausgestellt. Bitte beachte, dass es einige Werktage dauern kann, bis das Geld für die Rückerstattung auf deinem Bankkonto eingegangen ist. Klarna: Wenn du deine Bestellung mit Klarna bezahlt hast, wird der bezahlte Betrag deiner zurückgesandten Produkte auf deiner Rechnung storniert und automatisch aktualisiert. Wenn du deine gesamte Bestellung zurückschickst, wird die gesamte Rechnung storniert. Wenn du deine Rechnung nicht erhalten hast, gehe auf Klarna.com und lade deine Rechnung herunter. Das Widerrufsrecht wird durch die Rückgabe-/Umtauschbedingungen, die du über die Website einsehen kannst, nicht eingeschränkt.

MUSS ICH DIE VERSANDKOSTEN FÜR MEINE RÜCKSENDUNG BEZAHLEN?

Nein, alle Rücksendungen werden von Wearmuda.de übernommen.

Du hast Fragen?

Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder schreibe uns per E-Mail an support@wearmuda.de

Kostenloser Versand

Alle Bestellungen werden frei von Versandkosten durch unseren Logistikpartner DPD versendet.

Zahlungsmethoden

Nutze, die zu dir passende Zahlungsmethode. Wähle aus zwischen AmazonPay, Klarna, PayPal uvm.